Sie sind hier: FWG Neuenrade > Start

Neuigkeiten

Wunschbaum-Aktion der FWG

Die Freie Wählergemeinschaft (FWG) hat die Wunschbaum-Aktion in Neuenrade bereits im vergangenen Jahr ins Leben gerufen. Jetzt konnten wieder mehr als 30 Kindern Wünsche erfüllt werden.

Erfahren Sie mehr ...

Mitgliederversammlung

Einige interessante Themenbereiche stehen auf der kommenden Mitgliederversammlung der Freien Wählergemeinschaft (FWG-Neuenrade) am 23. Nov. 2015, ab 19:00 Uhr, im Hotel Wilhelmshöhe, auf dem Programm.

Erfahren Sie mehr ...

Es spukt im FWG-Knusperhäuschen

Halloween wird es zwischen 17 und 22 Uhr im und um das FWG-Knusperhäuschen äußerst merkwürdig zugehen. An diesem Abend haben auch viele Geschäfte in Neuenrade abends geöffnet.

Erfahren Sie mehr ...

Reibeplätzchen für den guten Zweck

Am Samstag 20.08.16 verzeichneten die Silberdisteln - die sehr aktive Seniorengruppe der Freien Wählergemeinschaft  Neuenrade - ab 11 Uhr volles Haus im FWG-Knusperhaus.

 

Erfahren Sie mehr ...

Silberdisteln auf dem Biggesee

Mit 33 Teilnehmern gingen die Silberdisteln, die Ü50-Gruppe der Freien Wähler auf Kreuzfahrt auf dem Biggesee.

Erfahren Sie mehr ...

Arbeitseinsatz der Freien Wählergemeinschaft am Knusperhaus

In den letzten Wochen und Monaten wurde der Innenausbau weitestgehend fertiggestellt. Vorstands- und Fraktionsmitglieder sowie Freunde der FWG, fanden sich am Samstag, den 23. Juli, zu einigen Verschönerungsarbeiten an der Fassade und dem kleinen Vorplatz, im und am FWG-Knusperhaus ein. Natürlich wurde für die Verpflegung mit einem anständigen Kartoffelsalat mit Bockwurst – zubereitet von Doris Osterhoff – bestens gesorgt.

Erfahren Sie mehr ...

Detlef Stägert neuer Vorsitzender bei der Freien Wählergemeinschaft Neuenrade (FWG)

Neuenrade. Im Rahmen der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Freien Wählergemeinschaft Neuenrade (FWG) wurde die Spitze des Vorstandes neu gewählt.

Als Nachfolger von Bernhard Peters wurde Detlef Stägert zum neuen 1. Vorsitzender einstimmig von den Mitgliedern bestimmt. Bernhard Peters übernimmt als Fraktionsvorsitzender in der Doppelfunktion, auch die Position des 2. FWG-Vorsitzender.

Erfahren Sie mehr ...

Jahreshauptversammlung

Am Mittwoch, den 22. Juni, 19:00 Uhr findet die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freien Wählergemeinschaft (FWG) in dem „Hotel & Restaurant Wilhelmshöhe“ statt.

Erfahren Sie mehr ...