Bürgertelefon: 0170 54 94 630

Aktuelles

26.11.2020

An der Ersten Straße passiert jetzt etwas. "Das ist uns sehr wichtig“, sagt Bernd Buntenbach. Der gebürtige Neuenrader und Besitzer des Gebäudes, in der früher die Gertruden-Apotheke zu finden war, hat sich mit heimischen Künstlern zusammengetan.

Erfahren Sie mehr …

18.11.2020

Auftakt zur neuen Legislaturperiode: Winfried Jaeger (FWG) aus Affeln oblag es mit seinen 70 Jahren als Altersvorsitzenden den gewählten Bürgermeister Antonius Wiesemann für die neue Legislaturperiode zu vereidigen. Im Kaisergartensaal herrschte zur Sitzung trotz des Vermummungs - und Abstandsgebotes eine getragene Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr …

12.11.2020

Am Dienstagabend waren Partei- und Fraktionsspitzen von CDU, Bündnisgrünen, FWG, SPD und der FDP zusammengekommen, um sich nach der Kommunalwahl in Neuenrade über die neuen Ausschüsse und deren Zuschnitte zu verständigen.

Erfahren Sie mehr …

10.11.2020

Kritik der Oppositionsparteien aus SPD, FDP und der FWG in Neuenrade: Grüne nur „Steigbügelhalter“ der CDU ???
Die konstituierende Sitzung des neuen Stadtrates wird in der kommenden Woche am 17. November , 17:00 Uhr, coronabedingt im Saal des Hotels Kaisergarten stattfinden. Dann wird es erstmals eine Kooperation zwischen der CDU und den Grünen geben.

Erfahren Sie mehr …

22.10.2020

Die Allgemeinverfügung zur Gefährdungsstufe 2 ist veröffentlicht. In einigen Städten gilt ab jetzt in öffentlichen Außenbereichen Maskenpflicht! Iserlohn, Lüdenscheid, Menden, Neuenrade und Werdohl.

Erfahren Sie mehr …