Wir trauern um Detlef Stägert

20.03.2021

Wir trauern um unser Gründungs­mitglied und 1. Vorsitzenden Detlef Stägert, der mit 62 Jahren am 19. März 2021 nach einer schweren Krankheit gestorben ist. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Kindern und Angehörigen.

Detlef, wir sind alle sehr bestürzt und traurig über Deinen plötzlichen Tod. Deine humorvolle und entschlossene Art, mit der Du Dich für andere eingesetzt hast und die FWG geleitet hast, wird uns sehr fehlen. Du warst Neuem gegenüber immer aufgeschlossen und hast viele von uns motiviert, gute Ideen wie etwa die Wunschbaum-Aktion in die Tat umzusetzen. Dein soziales und politisches Engagement wird nicht nur uns, sondern der ganzen Stadt fehlen. Wir verabschieden uns von Dir als unserem liebenswerten Freund, humorvollstreitbaren Parteikollegen und treuen Wegbegleiter.

Detlef, Du hast Spuren hinterlassen,
wir werden Dich sehr vermissen.

Detlef Stägert
*12. März 1959 † 19. März 2021

Zurück