Sie sind hier: FWG Neuenrade > Nachrichtendetail

Reibeplätzchen für den guten Zweck

Am Samstag 20.08.16 verzeichneten die Silberdisteln - die sehr aktive Seniorengruppe der Freien Wählergemeinschaft  Neuenrade - ab 11 Uhr volles Haus im FWG-Knusperhaus.

 

Bis zum späten Nachmittag wurden leckere Reibeplätzchen mit Apfelmus gebrutzelt und angeboten. Da das Wetter auch mitspielte, waren sämtliche Sitzgelegenheiten vor und im „Knusperhäuschen“, Mühlendorf 6, schnell belegt. Groß und Klein genossen in gemütlicher Runde hausgemachte Reibekuchen, aromatischen Kaffee und Softdrinks. Gerd Kluge unterstützte die Silberdisten mit seiner Hausmusik.

Trotz aller Gemütlichkeit kam natürlich auch das eine oder andere kommunalpolitische Thema zur Sprache. Zum guten Schluss nahmen die Besucher nicht nur interessante Eindrücke sonder auch Reibeplätzchen für ihre Lieben mit nach Hause. "Eine gute Aktion", freuten sich Doris Osterhoff von den Silberdisteln sowie der FWG-Vorsitzender Detlef Stägert. Der Erlös dieser Aktion kommt sozialen Projekten in Neuenrade zugute.

Zurück