Aktuelles

No title

18.08.2022

FWG Neuenrade e.V.s Titelbild

Erfahren Sie mehr …

Notfallvorsorge für Neuenrade

18.08.2022

Notfallvorsorge für Neuenrade

Katastrophen jeglichen Ausmaßes sind inzwischen leider an der Tagesordnung, egal ob unmittelbar bei uns oder uns betreffend. Krieg, Versorgungsengpässe (z.B. Lebensmittel/Gas/Öl), die Pandemie, aber auch Waldbrände durch anhaltende Hitze oder Starkregen und Fluten.

Die FWG stellte vor einiger Zeit eine Anfrage zur Notfallvorsorge der Stadt Neuenrade. Daraus ergab sich aus Sicht der FWG, dass …

Erfahren Sie mehr …

No title

02.08.2022

FWG Neuenrade e.V. hat die Telefonnummer aktualisiert.

Erfahren Sie mehr …

„Neuenrader Geschichten und Sagen“ für

01.08.2022

„Neuenrader Geschichten und Sagen“
für Jung und Alt
am Samstag, den 6. August 2022
15:00 bis ca. 18:00 Uhr
bei der Grillhütte am Waldstadion

Die Sommerferien sind fast vorbei. Das ist ein guter Anlass um am kommenden Samstag, den 6. August den Erzählungen von Peter Riecke zu lauschen. Er trägt spannende Geschichten und Sagen aus Neuenrade vor. Sie erfreuen nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene. Damit niemand …

Erfahren Sie mehr …

Die zugewachsene Aussichtsplattform, die ursprünglich auf dem Kohlberg am Großen Attig stand, wurde von der Firma Roß auf Schäden und Sicherheit überprüft und repariert. Jetzt steht sie gut erreichbar am Weg oberhalb des Waldstadions. Dort ermöglicht sie

12.06.2022

Die zugewachsene Aussichtsplattform, die ursprünglich auf dem Kohlberg am Großen Attig stand, wurde von der Firma Roß auf Schäden und Sicherheit überprüft und repariert. Jetzt steht sie gut erreichbar am Weg oberhalb des Waldstadions. Dort ermöglicht sie den Besuchern eine überwältigende Aussicht auf Neuenrade. Wir freuen uns, dass der SGV und die Stadtverwaltung nach drei Jahren endlich unseren Antrag aus dem Jahre 2019 aufgegriffen …

Erfahren Sie mehr …